Gesponserter Artikel Du liebst DIY Design?

Dann ist ein Kreativworkshop in Berlin und ein Treffen mit Enie van de Meiklokjes das Richtige!

2 Tage Berlin samt Kreativworkshop werden vom derzeit wohl buntesten Haushaltstuch ermöglicht. Enie ist dabei nicht nur das Gesicht der exklusiven DIY Edition von Plenty, sondern auch Jury-Mitglied. Schliesslich ist sie ein absoluter Heimwerkerprofi, was sie auch in unzähligen TV-Sendungen unter Beweis stellt. Und wer nach Berlin will, muss mit einem der besten eigenen DIY-Werke überzeugen.

Inspiration gibt es auf den limitierten Packungen sowie auf der Plenty Website. Ins Rennen geht dabei jeder, der eine Deko- oder Bastelidee hochlädt. Einzige Voraussetzung: Es muss selbst gemacht sein, schliesslich sind wahre DIY-Fans gesucht.

Der DIY Trend bringt – wie auch die fünf Designs der Limited Edition von Plenty – noch mehr Individualität ins eigene Zuhause, macht aber vor allem Spass.

In diesem Sinne, DIY Fans an die Arbeit: Bis 31.5.2017 könnt Ihr teilnehmen. Neben dem Workshop geht es auch um nützliche DIY Werkzeugkoffer und tolle DIY Bücher.

Alle Infos auf www.plenty.ch/diy.

0 Kommentare

  • Kommentar Formular