Ich wäre einer der bestbezahlten Spieler. Ich hätte sehr viele Trainings und müsste viel zu Spielen reisen. Meine Position wäre Stürmer. Ich wäre einer der flinksten und schnellsten Stürmer der Welt. Ich könnte ausserdem sehr hoch springen und schöne Kopfballtore erzielen. Ich hätte somit alles, was zu einem Weltklassespieler gehört: Durchschlagskraft, Schnelligkeit, Schusskraft und Schlitzohrigkeit. Meine Nationalmannschaft wäre die Elfenbeinküste. Dort wäre ich ebenfalls als Stürmer im Einsatz.

Ich würde mir ein Luxusauto kaufen, um damit zu den Spielen zu fahren, wenn diese in meiner Heimat stattfänden. Zu Auswärtsspielen würde ich mit der gesamten Mannschaft im Teambus reisen. Wenn wir einen Match in grösserer Entfernung zu bestreiten hätten, müssten wir mit dem Flugzeug dorthin fliegen.

Privat hätte ich eine tolle Villa mit einem riesigen Swimmingpool, den man im Winter mit einem Glasdach decken könnte. In dieser Villa würde ich mit meiner Frau und zwei Kindern leben. Mein Traumauto - wie auch dasjenige meiner Kinder - wäre ein Lamborghini Murciélago. Damit würde ich die Strasse unsicher machen. Mit meinen Kindern würde ich viel Fussball spielen und im Swimmingpool baden. In meiner spärlich bemessenen Freizeit würde ich zudem nebst dem Autofahren viel Sport betreiben, vor allem biken. Ich hätte sehr viele Fans. Einer meiner treusten Fans wäre Lukas, dessen absoluter Lieblingsspieler ich wäre. Ich wäre rundum glücklich und zufrieden.

06-08-Fussballer.jpg



Dieses Bild kann nicht angezeigt werden.