guten abend,
vor gut 3 monaten habe ich auf polizeibedarf. ch eine bestellung gemacht, bis heute (!) habe ich keine ware erhalten. das ganze dossier ging heute an meine rechtsschutz versicherung.
scheine wohl nicht das einzige opfer zu sein...
Thomas schrieb vor 7 Monaten
(1 von 5 Punkte)
Bewertung:
Vor ca. 3 Jahren etwas bestellt und dann fast 6 Monate auf die Ware gewartet. Der Shopbetreiber hat sich nie gemeldet und über Lieferverzögerungen orientiert.
Nun habe ich im November 2012 eine weitere Bestellung getätigt. Wir haben nun fast März und ich warte noch immer. Natürlich wurde ich nicht über Lieferverzögerungen orientiert. Notabene, bei der Bestellung handelt es sich um Standartprodukte, keine Extrabestellungen.
Ganz ganz, ganz mieser Service. Schade.
ps: per inserat habe ich das gleiche produkt gefunden, und hatte es 48 stunden später im briefkasten :)
Answer by Frike · Okt 29, 2013 at 03:37 PM
Ich finde der Shop sieht auch nicht wirklich vertrauenswürdig aus. Wenn man sich mal die AGB durchliest, spätestens da sollte klar sein das es nicht ganz vertrauenswürdig sein kann. Man findet auch keine Zertifikate oder sonstige Trust Abzeichen. Ein kurzer Blick auf das Impressum sollte auch immer gemacht werden und das ist auch schon nicht vertrauenswürdig. Kein Geschäftsführer, kein Name und nur ein Postfach hinterlegt.
Also ich muss schon sagen wer da bestellt ist wirklich selber schuld...
Answer by energizer_tom · Dez 03, 2013 at 07:01 PM
Ich finde der Shop sieht auch nicht wirklich vertrauenswürdig aus. Wenn man sich mal die AGB durchliest, spätestens da sollte klar sein das es nicht ganz vertrauenswürdig sein kann. Man findet auch keine Zertifikate oder sonstige Trust Abzeichen. Ein kurzer Blick auf das Impressum sollte auch immer gemacht werden und das ist auch schon nicht vertrauenswürdig. Kein Geschäftsführer, kein Name und nur ein Postfach hinterlegt.
Also ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. habe immer für etliche 100 Franken bestellt (auch mit Vorkasse) und immer prompt bekommen. Polizeibedarf. ch ist mit Abstand der günstigste Shop für Outdoor Sachen. Es kommt vermutlich immer auf die Produkte an, die man bestellt.
Answer by derpeter · Dez 08, 2013 at 04:39 PM
Also ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. habe immer für etliche 100 Franken bestellt (auch mit Vorkasse) und immer prompt bekommen. Polizeibedarf. ch ist mit Abstand der günstigste Shop für Outdoor Sachen. Es kommt vermutlich immer auf die Produkte an, die man bestellt.
Ja ne is klar... Wohl der Shopbetreiber der hier postet. Kann mich hier Mato anschliessen, warte auch schon seit über 2 Monaten auf meine bestellte Ware. Es stand Schwarz auf Weiss die Ware wäre Lager / von Wartezeiten keine Spur. Zahlung wurde sofort gutgeschrieben.
Answer by vanilla_coke · Dez 13, 2014 at 04:18 PM
Hallo mato
Habe aus Dummheit auch den Fehler gemacht dort etwas zu bestellen, darf ich Fragen ob sich etwas getan hat bzw. was du unternommen hast?
mfg
Answer by Mike D. · Mär 15, 2016 at 02:22 PM
Habe trotz der Warnungen letzte Woche drei Artikel bei "Polizeibedarf. ch" bestellt und per Vorauskasse bezahlt. ("Nervenkitzel"!!!)
Die Artikel waren laut Anzeige in der Webpage "ab Lager" lieferbar.
Innert 4 Tagen kam ein Paket mit allen drei Artikeln bei mir zu Hause an. Im Gegensatz zu obigen Posts hat die Bestellung, Bezahlung und Lieferung problemlos und schnell geklappt.
Vielleicht haben die neg. Bewertungen zur Qualitätssteigerung beigetragen.
Tut mir leid, dass mein Beitrag nicht in die negative Grundtendenz reinpasst. Bin halt dumm genug zuzugeben, wenn auch mal was problemlos funktioniert hat.
Answer by harato · Apr 29, 2016 at 12:58 PM
Habe bei Polizeibedarf 3 Artikel bestellt und via Vorkasse bezahlt. Alles Lagermaterial (Lieferzeit 2-3 Tage). Nach 6 Wochen habe ich per Mail Kontakt aufgenommen und gefragt wo mein Material bleibt. Das Mail wurde prompt beantwortet, es wurde sich entschuldigt und mir wurde versprochen, dass die Lieferung am nächsten Arbeitstag zur Post geht. Eine Woche später habe ich das Material immer noch nicht erhalten...
Das ganze Spiel von vorne, wieder Nachgefragt, 2 Stunden später eine Versandbestätigung erhalten. Eine Woche später immer noch kein Material erhalten.
Alles leere Versprechen!
Also wieder Kontakt aufgenommen, diesmal mit etwas energischerem Ton. Die Antwort war nun, dass Sie verstehen können dass das in meinen Augen nach Betrug riechen muss (habe ich Ihnen aber in meinen Mails mit keinem Wort vorgeworfen!), sie aber eine Firma mit sehr viel Kunden und Artikeln wären, 24/7 arbeiten und halt nicht alles umgehend erledigt werden könnten, meine Bestellung aber bereits unterwegs sei (!).
Einen Tag später erhielt ich eine Nachricht, dass nicht alle gewünschten Produkte verfügbar gewesen seinen und eines daher gegen eine höherwertige alternative Ersetzt worden sei. - ohne Nachfrage natürlich. Dieses Mail war für mich auch der Beweis, dass die Lieferung auch beim 3. Versprechen noch nicht unterwegs war...
Einen Tag später habe ich die Lieferung erhalten, das "höherwertige Ersatzprodukt" kostet im Onlineshop jedoch CHF 2.- weniger, als das von mir bestellte Teil...
Zukünftig zahle ich lieber ein paar Franken mehr oder bestelle direkt im Ausland und habe dafür weniger Ärger und kürzere Lieferzeiten...
Answer by harato · Apr 29, 2016 at 01:07 PM
Einen Tag später habe ich die Lieferung erhalten, das "höherwertige Ersatzprodukt" kostet im Onlineshop jedoch CHF 2.- weniger, als das von mir bestellte Teil...