Angenommen ich habe ein Ziel das die Menschen nicht mitmachen wenn sie es wüssten, also wie gehe ich nun vor. Es gilt: Aktion – Reaktion – Ergebnis.
Bei Frauen kann man eine ähnliche Form in Beziehungen beobachten, wenn sie sich nicht vom Partner trennen können. Dann gibt es Psychoterror, das Spiel des Psychoterror gegen den Partner dauert solange bis es entgleist. Wenn Frauen damit bei Männer nicht die erwünschte Reaktion erzielen dann schlagen sie auch gerne zu, damit zurückgeschlagen wird, wodurch sie dann als Opfer die Beziehung verlassen können. Wenn der Mann selbst dann nicht zurückschlägt, dann wird die Frau versuchen ihn in den Selbstmord zu treiben, funktioniert das auch nicht, dann wird die Frau den Partner in den meisten fällen selbst vergiften oder ermorden lassen.
Ich behaupte, dass das der Grund ist, wieso der ganze Quotenschw..... eingeführt wurde, die Schlüsselstellen müssen mit Frauen besetzt werden. Männer, also bürgerliche und konservative, die würden so etwas eigentlich niemals zulassen. Obwohl man sich halt im Hinterkopf behalten muss, dass leider praktisch jeder Mensch seinen Preis hat.
Die Zeit wird uns zeigen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. So macht alles einen Sinn, auch die ständige Hetze gegen alle Werte etc. Alles Konservative wurde durch die Social Media vernichtet, man hat dem keinem Raum gegeben. Hier im Beobachter Forum konnte man das auch beobachten. Bis vor kurzem zumindest, in den letzten 6 Monaten hat sich das verändert, aber das gehört wahrscheinlich auch zum Plan. Man gibt den Verschwörungen etwas Redefreiheit, um die Leute ruhig zu halten und weil es der Agenda dient.
Eine Verschwörungstheorie von mir, ich weiss, aber wir werden sehen was uns die Zukunft bringt ;)
Das sind viele Unterstellungen und Theorien, deren Verbreitung wir nicht unterstützen wollen. Deshalb bitten wir Sie, künftig auf solche Anschuldigungen zu verzichten.
Answer by Bengelchen · Feb 18 at 12:14 AM
Wir befinden uns im Moment beim Punkt Aktion – Reaktion.
Mein Appell an alle Wahrheitssuchenden und sonstigen aufrichtigen Menschen. Lasst die Politiker und ihre Vasallen spielen, sie werden immer perfider handeln um die gewünschte Reaktion zu erhalten. Konsumiert keine Medien mehr, auch keine Weltwoche. Wenn keine Reaktion kommt, dann könnt ihr davon ausgehen, dass eine Opposition erschaffen wird um die Reaktion zu erzeugen, weil sonst die Lösung nicht erreicht wird. Sogar Regierungsterrorismus ist möglich, ob in der Schweiz weiss ich nicht, aber in anderen Länder konnte man diese bereits beobachten.
Es handelt sich um sehr üble Unmenschen welche hier ihre Macht missbrauchen, wir müssen dafür sorgen das diese verhaftet und auf Lebenszeit eingesperrt werden. Ich konnte selbst einige davon kennenlernen, es handelt sich dabei um Personen aus dem Bereich des Militärs. Kranke Psychopathen kann ich euch nur sagen.
Answer by Bengelchen · Feb 20 at 12:14 PM
Na und, andere unterstellen und behaupten auch vieles ohne Beweise dafür zu haben. Als Beweise akzeptiert ihr nur euch genehme Quellen welche Lügen und Mutmassungen verbreiten. Dort seid ihr auch nicht so streng und schaut weg, solange es zumindest in die politische Agenda passt. Scheint bei euch System zu haben.
Weisst du was dennoch cool wäre, kennst du Stirb Langsam 4? Dort geht es um einen Firesale in einem schnellem Ablauf. Man kann solche Firesales auch langsam machen, über Jahre. Hätte ich das Drehbuch zum Firesale geschrieben, dann würde ich nach CoVid Pandemie eine Hacker Pandemie machen, also Computer, Zahlungssysteme usw. lahmlegen. Das schöne an der Geschichte wäre, das Ringier, Axel Springer und Co, also die Spalter und Volksverhetzer, dann auch nicht mehr am Netz hängen würde. Aber als Vasallen würde man dann wahrscheinlich die Propaganda per UKW verbreiten, in Dienste des Guten natürlich ;-)
Und schon wären wir der Diktator einen Schritt näher, aber ihr würdet immer noch Beifall klatschen, bis in den Untergang.
Smiel
Grins
Cool dabei, man könnte dann den finanz Kolaps den Pandemien in die Schuhe schieben und das einführen einer digitalen Zentralbankwährung ermöglichen. Das Bargeld wird abgeschafft weil dann alle merken, dass das böse böse Bargeld der Überträger war. So handeln numal Psychopathen, aber ich bin mir sicher, die Psychopathen werden sich auf die Unterstützung von Ringier und Co verlassen können.
Answer by Lapidar · Feb 22 at 05:52 AM
Faschismus war zunächst die Eigenbezeichnung einer politischen Bewegung, die unter Führung von Benito Mussolini in Italien von 1922 bis 1945 die beherrschende politische Macht war. Der Begriff wurde dann für weitere extrem nationalistische, nach dem Führerprinzip organisierte antiliberale und antikommunistische Herrschaftssysteme verwendet, so in Österreich (Schuschnigg) und in Spanien (Franco). Die Verwendung des Faschismus-Begriffs für aktuelle politische Strömungen ist falsch. Vor allem dürfen Notstandsmassnahmen von Regierungen gegen Pandemien und den Klimawandel nicht als "faschistisch" bezeichnet werden.
Answer by Bengelchen · Feb 23 at 11:00 AM
Die Welt wird von Psychopathen und Geld regiert, schaffe Anreize um das System laufen zu lassen, spiele die Interessen der Konservativen gegen die Liberalen aus. Man hat sogar ohne Notwendigkeit Dinge geschaffen welche erst danach zu Auseinandersetzungen führten. Als Beispiel die Frauenparkplätze im Einkaufscenter wo ich gearbeitet habe, als ich sagte das werde zu Problemen führen hat man mich zum Frauenfeind stigmatisiert. Im Faschismus werden andere Meinungen immer sofort stigmatisiert und man schliesst diese Menschen aus, zerstört ihre Existenz oder tötet sie sogar. Damals offensichtlich bei Hitler, aufgekommen wieder bei Daniele Ganser und World Trade Center, seither beobachte ich das sehr genau. Beobachten konnte man das auch bei Frauenparkplätze, beim Klimathema und jetzt bei der Pandemie. Vielleicht ist dir auch aufgefallen, dass die Femenpropaganda von Klimapropaganda und dann von Corona Propaganda abgelöst wurde. Hier ist also ein klares Muster zu erkennen. Auch die Stigmatisierungen waren immer dabei und werden genutzt. Meine Recherchen haben nun mal ergeben, dass die treibende Kraft dahinter Rassisten, Faschisten und beschränkte Gutmenschen sind.
Doch kommen wir zurück zum Beispiel der Frauenparkplätze, der Ablauf war eigentlich immer der selbe, Mann parkt auf Frauenparkplatz, was nicht gegen das Gesetz verstösst. Frau belästigt den Mann, sagt ihm er dürfe hier nicht parken, verstösst somit gegen das Gesetz. Darauf folgten Streitereien. Als man Frauenparkplätze durch mehr Überwachung und Security ersetzt hat, wo also alle wieder die selben Rechte haben, da war man verwundert, dass es praktisch keine Vorfälle mehr gab. Aber die Leute welche die Diskriminierungen entschieden haben, die wurden gelobt und niemals zur Rechenschaft gezogen. Das ist Faschismus in einer modernen, getarnten Form. Wie das Ende aussieht versteht sich von selbst. Das ist nicht besonders schwer zu durchschauen.
Weder für das verängstigen der Bevölkerung durch einen angebliche neuartigen tödlichen Virus, noch für das verängstigen der Kinder durch Apokalypse, wofür der Mensch angeblich verantwortlich sein soll und ändern kann, dafür gibt es keine Beweise. Überzeugt doch lieber die Kinder, dort habt ihr die grössten Chancen auf Erfolg. Ob Deshalb Leute wie du das Stimmrechtalter auf 16 hinabsetzen wollen, das sei mal dahingestellt. Vielleicht dient es auch einfach etwas als Ablenkung ;-)
Beim Thema Pandemie und Klima spreche ich von Gutmenschentum, welche den Strafbestand von Schreckung der Bevölkerung erfüllen, um damit eine Agenda zu verfolgen. Ich spreche auch von Missbrauch der Kinder, beides aufgrund niederer Beweggründe. Rassismus ist auch ein niederer Beweggrund, auch wenn man die Flüchtlinge eigentlich gerne mag, weil ausnutzen lassen die sich am besten! Ja sie bedanken sich sogar dafür ;-)
1'800'000'000'000 Euro Rettungspaket 3 Answers
Coronavirus ‒ 2. Welle: «Wollen wir trotz Tod unter uns Geschäfte machen?» 8 Answers
Corona: „Unterstützung für Härtefälle“ als Vorbild bei kommenden Wirtschaftskrisen? 2 Answers
Bundesrat schlägt einheitliche Corona-Regelungen vor 2 Answers
Corona-Pandemie: Warum so viele Ansteckungen in Alters- und Pflegeheimen? 21 Answers