Ich würde mit Luca-Affe und Livio-Affe spielen und ihnen helfen, wenn etwas wäre. Ich würde mit Luca und Livio Verstecken spielen. Wir würden sicher viel Spass haben. Ich lebe in einem Baum, und der Baum steht in Italien. Mein Mami holt immer Essen. Ich würde ein tolles Leben haben.

21-07-Affe01.jpg

21-07-Luca.jpg
Luca, 8 Jahre

Ich möchte ein Affe sein, weil Affen gut klettern können. Aber Affen sind fast gleich wie Menschen. Der Affe ist auch mein Lieblingstier. Ich lebe im Urwald. Ich kann sehr gut hüpfen. Wenn ich ein Affe wäre, würde ich eine Kokosnuss essen. Ich habe noch zwei Freunde, die auch noch Affen sind. Sie heissen Livio und Fabio. Plötzlich kommt ein Jäger. Er will mich erschiessen. Ich würde einen Platz suchen, wo er mich nicht findet. Ich renne ganz schnell weg. Dann treffe ich wieder einmal Livio und Fabio. Wir spielen zu dritt zusammen. Ich lebe im Urwald auf riesengrossen Bäumen. Plötzlich finde ich eine Affenfrau. Ich mache mit ihr ein Baby. Ich bin sehr glücklich, dass es geklappt hat.

21-07-Affe02.jpg



Dieses Bild kann nicht angezeigt werden.
Anzeige