1. Home
  2. Melden eines Zustellunterbruchs

Melden eines Zustellunterbruchs

Sie haben folgende Möglichkeiten, uns die Details Ihres Zustellunterbruchs mitzuteilen:

  • Wenn Sie bereits auf Beobachter.ch registriert sind, wechseln Sie bitte zu Ihrem Abonnenten-Dashboard und geben die gewünschten Daten dort direkt in das Formular ein. Ihre Daten für den Zustellungsunterbruch sind dann augenblicklich in unserem System erfasst. 
  • Wenn Sie noch nicht auf Beobachter.ch registriert sind, so können Sie die Anmeldung in wenigen Schritten über dieses Formular erledigen und dann wie oben beschrieben in Ihrem Abonnenten-Dashboard die Daten für den Zustellungsunterbruch erfassen.
  • Wenn Sie sich nicht auf Beobachter.ch registrieren möchten, geben Sie die Daten bitte in das untenstehende Formular ein. Ein Mitarbeiter des Kundenservice wird Ihre Informationen dann in den kommenden Tagen ins System übertragen.
  • Wichtig: Bitte wählen Sie ein Datum aus, dass frühestens fünf Tage nach dem aktuellen Datum liegt, damit der gewünschte Zustellunterbruch sichergestellt werden kann.