Hat jemand positive Erfahrungen mit Aspen Holding gemacht oder wurde auch betrogen? Hat jemand mit den Herren Oscar White oder Elmer Klein zu tun gehabt? Welche Schritte wurden unternommen?
Hallo
Mich hat vor paar Tagen eine Nummer aus UK angerufen, darauf hin, haben sie mir ein Mail gschrieben. Er ist von einem Finacial Regulator in UK und laut ihm ist Aspen Holding teils aufgeflogen, und sie probieren nun das Geld den Leuten zurück zu zahlen. Wieso sie das tun? Sie verlangen im Gegenzug 5% vom Gesamtbetrag, ich habe bis jetzt erst eine Sitzung mit im gemacht, danach wurde es zu spät, aber er hat mit zeigen können das mein Geld unter meinem Namen immer noch in der Blockgain drin ist (sozusagen Ort wo Bitcoins digital gespeichert sind.)
(Kommentar weiter unten, gehts weiter)
Nun bis jetzt habe ich das Geld noch nicht überweisen können, aber hoffe das es klappen wird. Ich kann nicht zu 100% bestätigen ob es nun wirklich eine Agentur oder Securityfirma im Internet ist oder vlt ein Scamm, aber bis jetzt bin ich zuversichtlich. Er konnte mir Namen nennen, spricht fliessend richtiges Englisch (ohne Akzent) und wirkt kompetent.
Vermutlich werde ich den Prozess erst nach den Ferien abschliessen können, da er mir gesagt hat, die Transaktionslimit ist auf ca 2500€ beschränkt heisst, wir müssen an paar Tagen hintereinander dies machen.
Doch dann kommen leider ferien in Weg.
Leider kann ich euch noch nicht bestätigen, ob es real oder fake ist.
Kann euch aber mal die Screenshots schicken, dann könnt ihr euch selbst ein bild machen.
werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten. Evt erst im Neujahr wieder.
Schöne Festtage
Hier noch das letze Bild.
Was denkt ihr? Echd oder Fake?
Answer by Regenbogen28277 · Jan 26, 2020 at 01:53 PM
Hallo, ich kenne den Anbieter leider gut, ich wurde selbst geschädigt. Was genau möchten Sie wissen? LG Sylvia
Hallo Sylvia, wie bist Du weiter vorgegangen, hast Du den Schaden einfach hingenommen und hast Du auch mit einem der genannten Herren zu tun gehabt?
Merci für Dein Feedback und Gruss Walter
Werte Sylvia, da gäbe es ev. einiges mehr an Infos auszutauschen, ev. wäre ein Telefon oder eMail der einfachere Weg? Hier mein Mobile oder WhatsUp: 079 420 02 03
Merci und freundliche Grüsse, Walter
Answer by marikowari · Jan 26, 2020 at 01:58 PM
Hmm? Soviel ich weiss ist "Aspen Holding" eine Zigarettenmarke .....
Und geht dann mal in Rauch auf... oder so? Lach!
Was genau nicht?
Ich spasse uebelicherweise nicht einfach so herum!
Ich bin ein sehr realistisch eingestellter Mensch. Und ich nehme die Frage von @w_heller ..... also dir.... durchaus ernst.
Answer by marikowari · Jan 26, 2020 at 03:30 PM
@w_heller
Ich habe mit dieser Firma "Aspen Holding" tatsaechlich nur als eine "Zigarettenfirma" zu tun gehabt. Denn diese Marke gibt es tatsaechlich.... !!!!
Und diese Zigaretten rauche ich auch tatsaechlich.... da in der Region, wo diese legal verkauft werden duerfen.
Answer by marikowari · Jan 26, 2020 at 03:33 PM
@w_heller
Ob nun die Zigarrettenmarke mit der Bitcoinplattform etwas zu tun hat.... ist eine andere Frage!
Answer by marikowari · Jan 26, 2020 at 04:10 PM
@w_heller
Es spielt keine Rolle ob hier jemand Raucher oder Nichtraucher ist.
Hier geht es um ein anderes Thema!
Was genau ist deine Frage?
Wie genau .... denkst du, dass du durch Aspen Holding geschaedigt wurdest?
Kannst du dem Forum das schluessig erklaeren? Oder besser noch... nachweisen? Dass du betrogen wurdest?
Answer by w_heller · Jan 26, 2020 at 06:02 PM
Aspen Holding ist eine Trading Plattform im Internet: www.aspenholding.com, aber bitte macht da ja keine Investitionen oder löst einen Account! Sas ist alles fake und da wird eben skrupellos Geld kassiert, riesen Gewinne im Account angezeigt und Gewinn + Steuer darauf einkassiert! Telefonische Kontakte sowie eMail ist möglich, die versprechen und lügen das blaue vom Himmel, aber Geld kommt keines mehr zurück! eMail endet irgendwo auf einem VPN-Server, da ist keine seriöse Firma dahinter!
Ausser es gibt da eben andere Erfahrungen? Das würde mich interessieren? DJ Bobo oder sogar Roger Federer werden als Referenzen im Internet aufgeführt die da Geld verdient haben?
Answer by marikowari · Jan 27, 2020 at 03:22 AM
@w_heller
Hast du deine Erfahrungen mit aspenholding.com mal dem KOBIK mitgeteilt?
Da es sich wohl um eine auslaendische Firma handelt, hat das KOBIK nur beschraenkte Moeglichkeiten um direkt einzugreifen.
Dennoch waere es wichtig, wenn offizielle Stellen darauf aufmerksam gemacht werden, wenn ein erhaerteter Verdacht auf Cybercrime besteht!
Answer by w_heller · Jan 27, 2020 at 08:25 AM
Nein, diese Adresse kenne ich nicht, werde mich da gerne mal "schlau" machen. Ich hatte schon mit der FINMA Kontakt und von da nur negativen Feedback erhalten. Traurige Sache und mir geht es vor allem auch darum, weitere Fälle zu verhindern und andere nicht ins Unglück zu stürzen!
Besten Dank und freundliche Grüsse
Answer by marikowari · Jan 27, 2020 at 09:54 AM
@w_heller
Das KOBIK ist die offizielle Meldestelle fuer Cybercrime.
Mach dir nicht zuviel Hoffnung. Das KOBIK wird der Sache zwar nachgehen. Aber wenn die Taeter im Ausland sind, ist die Macht eben recht beschraenkt.
Du selbst kannst kurzfristig wohl mehr tun. Indem du Andere warnst. Wie zum Beispiel hier im Forum!
Bitte so weitermachen und Danke!