Answer by Transmitter · Mär 13 at 02:00 PM
@Trompy69
Lesen:
https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbrauchermitteilung/unerlaubte/2021/meldung_210226_coinibank_coiniwelt.html
Answer by mupli · Mär 20 at 12:19 PM
Alles wiederholt sich halt. Früher vor etwa 15 Jahren gab es auch den European Kingsclub. Gier zieht überall Dumme an. 50 / 100 oder mehr Prozent Gewinn nach wenigen Monaten. Habe kürzlich eine SRF-Doku gesehen, wie viele Leute in der Innerschweiz mitgemacht hätten. Events mit Jodelchörli - Handörgeli und Alphornbläser. Jeder vierte welcher etwas gespart hatte, machte mit. Jeder wollte ein grosses Stück vom Kuchen und zu den Reichen gehören.
Das ist wohl schon ein paar Jahre länger her, als nur 15.
Ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr wie lange das her ist....
Jedenfalls bekamen wir da auch so eine Einladung.... für zünftige Investoren.... Das konnten wir uns nicht entgehen lassen!
Jedenfalls sofort da hin. Wurden ausgesprochen nett empfangen. Dann wurde Apero serviert . Ganz ausgezeichneter Alpkäse. Etwas Bündner Hobelfleisch, und etwas Salamitaktik aus dem Tessin. Ja und dann das Highlight... der Klang des Alphorns!
So herzerwärmend... da hat uns aber doch etwas die Gier gepackt.... und räumten den Apero mit einem guten Schluck Wein aus der Romandie kurzerhand vom Tisch. Eiskalt!
Ja . Und nach dem Alpsegen... gingen wir dann halt wieder nach Hause... blieb ja nichts anderes übrig... Oder?
Jedenfalls hatte sich der Abend gelohnt.....
Zumindest für uns.
Grins!
Answer by Jessie71 · Mär 24 at 08:47 PM
Coiniwelt ist Betrug pur. Sie wickeln dich um den Finger, ziehen dir das Geld aus der Tasche und machen viel Gewinn mit deinem Geld. Wenn es dann aber ums Auszahlen geht finden Sie Tausend Gründe, Gebühren, Kommissionen und weiss ich was, um noch mehr Geld zu bekommen, doch dein Geld wird immer noch zurück behalten. Wenn du dann nicht mehr zahlen willst, wird dein Persönliches Konto blockiert und man wird bedroht nichts, absolut kein Geld zu bekommen wenn die Gebühren nicht bezahlt werden. Man droht auch dass die Firma das gesamte Geld behält wenn nicht bezahlt wird.
Answer by ulimuia48 · Mär 30 at 03:31 PM
Coiniwelt und McGregorTrade sind mit die größten Verbrecherorganisationen.
Habe gottseidank nur 250€ angelegt, damit dann 80€ Gewinn gemacht. Dann sollte ich 2000€ anlegen. Habe mich geweigert. Daraufhin wurde mein Konto stillgelegt. Withdrawal angeordnet. Seither ist totenstille. Keine Antwort mehr auf Telefon oder Email. Withdrawal ist „pending“ seit mehr als 2 Monaten. Das Geld ist weg. Bitte lasst euch nicht von Damen wie Nathalie Thompson oder Christina Gressel o.ä. einwickeln!
,Da haben sie das einzige Richtige gemacht. Dem schlechten Geld noch zusätzlich gutes Geld nachwerfen. Im Leben bezahlt man zwischendurch mal Lehrgeld.
Answer by mupli · Apr 02 at 12:33 PM
Die letzte Sendung vom 31. März 2021 Aktenzeichen XY Special berichtet exakt von solchen (Broker) Plattformen. Es lohnt sich für alle, welche den Traum haben hohe Gewinne zu erzielen, diese Sendung anzuschauen.
Answer by Annaschaeffer · Apr 05 at 06:11 AM
Hallo, habe immer meine Gewinne ausbezahlt bekommen. handele seit Monaten bei coiniwelt. verstehe nicht, warum Ihr so sauer seid. Gebuehren habe ich auch bezahlt und dann das Geld immer auf mein Konto ueberwiesen bekommen.
Answer by Transmitter · Apr 05 at 10:14 AM
@mupli
Was sagt mein Revisor dazu?
Wo sind die Bankauszüge!
Erfahrungen mit XMARKETS 6 Answers
Neue Betrugsmasche Online-Trading 61 Answers